Zweirad Schrader

Das Team

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung für eine individuelle und kompetente Beratung.

Team
Ingo Schrader Chef, Verkauf & Werkstatt
Gitta Lüdert Chefin & Organisation
Marcel Geister Werkstatt & Verkauf
Hund Paula Security

Ein kleines Stück Historie

Der Meister Franz Ricken hatte eine Schmiede auf der Feldstraße, sein Sohn Heinrich errichtete 1890 eine Schmiede und Schlosserei am heutigen Standort, der Schmiedebetrieb Ricken war eine typische Landschmiede mit Hufbeschlag und Verkauf von Eisenwaren und Fahrrädern.

1933 heiratete Richard Schrader Elisabeth Ricken, das Geschäft wurde um eine Tankstelle erweitert.

1988 wurde dann aus der Tankstelle die Verkaufsfläche für Fahrräder von über 300qm.

Sie sehen, Ihre Mobilität liegt uns schon seit langem am Herzen.

Historie Schrader